Action am Flughafen und in der Altstadt

stadtführer

Zwei spannende Termine konnten unsere kleinen Techniker und Stadtführer am vergangenen Wochenende erleben: Die Nachwuchsingenieure erhielten am Flughafen Leinfelden/Echterdingen eine exklusive Führung. Und die Stadtführer inspizierten die Esslinger Altstadt und ihre historischen Gebäude. Demnächst werden sie erste Führungen anbieten. Noch ein Wort zu unseren Workhops und Terminen: Der erste Kurs kleine Techniker ist in Kürze abgeschlossen, im Herbst beginnt eine neue Gruppe. Leider sind hier alle Plätze bereits vergeben – genauso wie bei den Stadtführern und Gesundheitsexperten. Chancen, bei einem Berufsorientierungsprojekt dabei zu sein, gibt’s aber bei der Schlemmerbande. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder sind Profis, Unser Netzwerk, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.