Ein kurzer Gruß und Rezept #1 Paprika-Nuss-Aufstrich

Das Wichtigste zuerst: Wir hoffen sehr, dass alle Familien bisher fit und gesund durch diese ungewöhnliche Zeit gekommen sind und dass das auch so bleibt!

Natürlich hoffen wir darauf, dass es bei der Kinder-Biennale irgendwann wieder wie gewohnt weiter geht – wann liegt aber leider nicht in unserer Hand. Wir sind alle von den notwendigen Schutzmaßnahmen und Verordnungen der Bundes- und Landesregierung betroffen. Insbesondere unsere Schlemmerbande ist durch die Bestimmungen in der Gastronomie sehr eingeschränkt. Doch wir machen das Beste daraus und versuchen neue Wege zu gehen!


Indra Pietsch von der AOK Neckar-Fils und Petra Prasser haben 4 Rezepte für Euch ausgesucht. Natürlich wie immer regional, saisonal und ganz leicht nachzukochen!
Wir starten unsere Rezeptreihe mit dem Paprika-Nuss-Aufstrich.

Zum Rezept: Paprika-Nuss-Aufstrich

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.