Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Kinder-Biennale

Was für ein buntes Jahr liegt wieder mal hinter uns! Wir haben neue Gruppen für kleine Stadtführer, Gesundheitsexperten, Techniker und Köche ins Leben gerufen. Am Tag des offenen Denkmals mitgemacht. 199 & 1 Nikoläuse bemalt, versteigert und in einem Kalender verewigt. Zum Jahresende fragen wir uns einmal mehr, wie wir das alles geschafft haben? Ganz klar: Mit Eurer Unterstützung und Hilfe! Wir würden uns freuen, Euch auch nächstes Jahr an unserer Seite zu wissen. Dann planen wir Esslingens erstes Architekturfestival für Kinder. Dafür benötigen wir Betreuer, Material, Verpflegung, Räume und vieles mehr. Wenn Ihr uns mit einer Spende unterstützen wollt, freuen wir uns sehr: Kinder-Biennale e. V. Stichwort: Für kreative kleine Köpfe Kreisparkasse Esslingen Kontonummer: 101 550 916 Bankleitzahl: 611 500 20. Eine Spendenbescheinigung lassen wir Euch zukommen. Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.