Jetzt ist die Zeit, Neues auszuprobieren.

Genau aus diesem Grund geht die Kinder-Biennale auch wieder online und versorgt Euch mit tollen Ideen zum Zeitvertreib!

Jeder von Euch hatte bestimmt schon viele solcher Ideen – nur leider nicht immer parat, wenn man sie braucht. Doch genau jetzt brauchen wir sie, damit es uns in der Corona-Quarantäne nicht langweilig wird.
Wir haben die Kids der Kinder-Biennale nach ihren kreativen Ideen gegen Langeweile gefragt. Pünktlich zum Wochenende starten wir heute mit unserer Blogreihe von Tipps. Jede Woche bekommt ihr ab sofort abwechselnd Beiträge von jüngeren und älteren Kindern zum Thema „Zeitvertreib in Corona-Zeiten“ online gestellt.
Das Ganze verbinden wir mit einem Wettbewerb. Mehr Infos hierzu folgen.

#stayathome

Habt auch Ihr nützliche Tipps?
Schickt diese gerne mit Bildern oder einem kleinen Film an Margit Bäurle:  margit.baeurle@kinderbiennale.net

 

Dieser Beitrag wurde unter #stayathome veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.