Rückblick: Die Kinder-Biennale in der Villa Merkel

 

Am 28. Januar waren die Kleinen Künstler und weitere Kinder und Familien der Kinder-Biennale zu Besuch in der Ausstellung „Dicker als Wasser“. Im Rahmen der Auftakt-Veranstaltung im neuen Jahr konnten dort alle zusammen kommen, in der Cafeteria Kuchen essen und sich austauschen.

Die Kleinen Künstler, die ja fast schon alte Hasen in Sachen Kunstbetrachtung sind, nahmen gemeinsam an einer Führung teil und konnten gleichzeitig ihre neuen Malerkittel ausführen. Groß und Klein nahmen an verschiedenen Stationen teil, bastelten „Familienschachteln“, lauschten Märchen und machten eigene Familien-Portraits mit Polaroid-Kameras. Wir hoffen, dass Sie alle viel Spaß hatten und bedanken uns herzlich für Ihren Besuch!

Weiterhin möchten wir jetzt schon auf den Tag des Wasser am 22. März verweisen, bei dem die Kinder-Biennale auch dieses Jahr wieder aktiv im Einkaufszentrum „ES!“ mit dabei sein wird.

Fotografien: ReXCo Fototeam Renate & Konrad F. Gaag

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.