Zum Jahreswechsel alles Gute und unser Rezept #2 Blitzbrötchen.

Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns. Ständig mussten wir uns auf neue Gegebenheiten einstellen – von Einschränkungen zu Lockerungen; mal Schule, mal nicht. Vieles was wir uns vorgenommen haben, konnte von uns nicht umgesetzt werden. Einiges aber schon, dank unseren Sponsoren und Unterstützern. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns auch in diesem außergewöhnlichen Jahr so fleißig begleitet und unterstützt haben!

Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute für ein besseres Jahr 2021. Bleibt gesund, optimistisch und haltet durch. Wir freuen uns auf 2021 mit Euch, denn auch für nächstes Jahr haben wir viele neue Ideen.


Zum Jahresabschluss haben wir für Euch ein weiteres Rezept aus unserer Online-Rezeptreihe mit der AOK vorbereitet – die Blitz-Brötchen.

Zum Rezept: Blitz-Brötchen

Viel Spaß beim Nachbacken und bis nächstes Jahr!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.